9. Gemäldeausstellung 21./22. Oktober 2023

Endlich ist es wieder soweit und der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Häusern e.V. veranstaltet seine nun schon 9. Gemäldeausstellung.

Diese findet am 21. und 22. Oktober 2023 im Kur- und Sporthaus in Häusern statt.

Hierzu möchten wir alle Künstlerinnen und Künstler herzlich einladen, Ihre Werke auch bei unserer 9. Gemäldeausstellung zu präsentieren.

Durch Ihr Mitwirken kann dieses kulturelle Ereignis wieder zu einem Erfolg für Sie, den Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr und somit zu einem Garant für die vielfältigen Aufgaben unserer Feuerwehr werden.

Die Gemäldeausstellung 2023 steht unter dem Motto  „Hoffnung“.

Gerade die letzten Jahre haben uns alle gelehrt, wie wichtig es ist Hoffnung zu verspüren und sie mit anderen zu Teilen. Sowohl wir vom Förderverein als auch die vielen Besucher der Ausstellung freuen sich auf eine Begegnung mit Ihrer „Hoffnung“.

Die genauen Teilnahmebedingungen entnehmen Sie bitte dem unten aufgeführten Flyer und beachten Sie den Anmeldeschluss am 15. Oktober 2023.

Es werden in diesem Jahr ausschließlich Malereien, Zeichnungen oder Drucke angenommen.