Rollcontainer Beleuchtung

2014

Zur Ergänzung des neuen Gerätewagen Logistik (GW-L2) beschafften wir einen Rollwagen Beleuchtung mit Totmannbremse zum Transport eines Notstromaggregates und eines Beleuchtungssatzes. Der Beleuchtungssatz umfasst ein GIFAS ApolloLight Beleuchtungssystem mit 8 Leuchtstofflampen à 80W, sowie  einem pneumatisch  ausfahrbareren Lichtmasten mit einer Leuchtpunkthöhe von 3,5m.  Die Stromversorgung des Rollwagens Beleuchtung erfolgt durch ein modernstes Notstromaggregat mit externer Betankungsmöglichkeit. Die Leistung des Nostromaggregates erlaubt es neben der Beleuchtung auch weitere Handgeräte elektrisch zu betreiben.

Das Beleuchtungssystem erlaubt die blendfreie Ausleuchtung der gesamten Einsatzstelle. Die Vorteile des ApolloLight Systems sind die schnelle Inbetriebsetzung ohne externes Vorschaltgerät und die günstigen und energiesparenden Ersatzleuchtmittel.