7. Gemäldeausstellung 26./27. Oktober 2019

Bald ist es wieder soweit und am 26. und 27. Oktober 2019 können im Kur- und Sporthaus in Häusern die verschiedensten Werke von Künstlern vornehmlich aus der Region betrachtet und bewundert werden.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr lädt alle Künstler, Kunstinteressierte, Freunde und Gönner herzlich zu diesem Ereignis ins Kur- und Sporthaus ein. Man darf gespannt sein, wie verschieden das diesjährige Motto „Zwischen Himmel und Erde“ künstlerisch interpretiert wird, - alles ist möglich.

Im zweijährigen Turnus findet nun die bereits 7. Gemäldeausstellung statt. Jeder der seine eigenen Bilder einer breiten Öffentlichkeit präsentieren möchte, ist eingeladen diese Chance in der Gemäldeausstellung zu nutzen. Nicht selten hat so bereits in der Vergangenheit sich manch Maler einen Namen gemacht und manches Werk seinen Käufer gefunden. Anmeldeschluss ist der 19. Oktober 2019.

Die Eröffnung der Ausstellung ist am Samstag, dem 26. Oktober 2019 um 16 Uhr im Kur- und Sporthaus in Häusern. Um 17 Uhr findet die Prämierung statt und wertvolle Geld- und Sachpreise werden vergeben.

Sonntags ist die Ausstellung von 12 bis 17 Uhr geöffnet, der „Publikumsliebling“ wird ermittelt und prämiert. Alle ausgestellten Kunstwerke können bereits ab Beginn der Ausstellung käuflich erworben werden.

Fazit, es lohnt sich in jeder Hinsicht teilzunehmen! Eigene Gemälde einer kunstinteressierten Öffentlichkeit vorzustellen, ein beeindruckendes Wochenende zu erleben und vor allem der Feuerwehr Häusern durch den erzielten Erlös zusätzliche technische Anschaffungen zu ermöglichen.

Der Förderverein der Freiwilligen Feuerwehr Häusern lädt herzlich zur Gemäldeausstellung „Zwischen Himmel und Erde“ ein und freut sich auf Ihre Teilnahme oder Besuch.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.